Aktuelles Projekt

Papa Papageno, so heißt das neue Stück der MusikTheaterWerkstatt Freiolsheim e.V.

Es geht um Liebe, Trennung, Kontaktanzeigen, turbulente Begegnungen und ein überraschendes Zusammentreffen! Oscar trennt sich von seiner Frau Sophie; diese zieht bei der Tochter Laura ein. Beide Frauen/Mutter und Tochter sind von Claude begeistert. Oscar sucht noch nach einer neuen Beziehung, dabei hat er Kontakt zu Svetlana, Roxy und Erika. Am Schluss gibt es eine Überraschung; ebenso kommt auch noch die Mutter von Oscar dazu.

Papageno – ist eine Anspielung auf den Vogelfänger Papageno, welcher in der Oper „Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart auftritt; sein von ihm gesungenes Lied spielt in diesem Stück eine Rolle, da es ja auch hier um „Frauen“ (bzw. Mädchen) geht.

Autor: Mariel Korbes

Es spielen: Herbert Gräßle (Oscar Goldschmied), Mechthild Gilbert-Rönelt (Sophie Goldschmied), Lisa Wunderlich (Laura Goldschmied), Klaus Braun (Claude B.), Silke Just (Roxy), Carola Schöller (Svetlana), Heide Glasstetter (Erika)

Regie: Peter Espeloer

Musik: Bernd Schöller, Keyboard Christian Prost, Bass Bernd Werner, Percussion

Hier unser Flyer zu Papa Papageno

 
 
Aufführungstermine in der Mahlberghalle Gaggenau-Freiolsheim:

Samstag 19.10.19 um 19.30 Uhr

Freitag 25.10.19 um 19.30 Uhr

Samstag 26.10.19 um 18.00 Uhr

 

Gastspiel in der Berghalle Karlsbad-Spielberg:

Samstg 9.11.19 um 19:30 Uhr

 

Karten 10 € Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre 5 €
unter Mail: Info@mtw-freiolsheim.de oder Telefon: 07204 – 518